Wir sagen danke!

VonKSM

Wir sagen danke!

Als im Sommer 2019 unsere elektrische Zoe ihre ersten Kilometer für unseren Verein absolviert hatte, hatten wir nicht erwartet, dass es gut 15 Monate später bereits über 23.000 sein würden. Fast während der gesamten Laufzeit sind sie immer dabei gewesen: unsere Sponsoren.

Faire Preise dank Sponsoren

Für die Unterstützung des Klein Schneen Mobil e.V. und die Ideen, die dahinterstecken —

• ein menschen- und umweltverträgliches Verkehrswesen sowie eine Verringerung der Umweltbelastung durch den Verkehr,
• eine Reduzierung des motorisierten Verkehrs, die sparsame Verwendung von Energie, Raum und Rohstoffen sowie den Vorrang von umweltverträglichen Verkehrsmitteln und eine umweltschonende und sozialverträgliche Fahrweise

möchten wir uns ganz herzlich bedanken. Die Unterstützung durch diese Sponsoren trägt auch dazu bei, dass unser umweltfreundliches E-Carsharing-Modell zu fairen Preisen realisierbar ist.

Regionale Firmen unterstützen E-Carsharing

Aber nun wollen wir unsere Unterstützer aber auch beim Namen nennen, auch wenn viele sie schon von den Bannern auf unserer Zoe kennen.

Unser Dankeschön geht an die VR-Bank in Südniedersachen e.G., das Museum Friedland, die Praxisgemeinschaft Groß Schneen – Ergotherapie & Logopädie unter der Leitung von Michael Baumann und Evelyne Schönewald, Timis Getränkehandel mit dem Inhaber Tim Hübener sowie der grewe GmbH & Co. KG mit den Geschäftsführern Lothar Grewe und Silke Beulshausen-Grewe.

Als weitere Partner sind der FriedlandGarten und das Autohaus Hermann mit einer Werbefläche auf unserem E-Auto vertreten.

Sponsoren-Galerie

Über den Autor

KSM administrator

Schreibe eine Antwort