Mitgliederinfo Juli 2022

Mitgliederinfo Juli 2022

Am 26. April 2022 haben wir unsere Jahreshauptversammlung durchgeführt und unseren Vorstand teilweise neu besetzt. Das folgende Gremium führt und verwaltet den Verein:

Der neue Vorstand und die Beisitzer*innen

Vorsitz:Albrecht Baetge
Geschäftsführung:Alexander Jühne
Protokollführung:Reinhard Kreter
Beisitz:

Uwe Schwabe
Ralf Matthaei
Anna-Lena Beyer

Das Protokoll der Jahreshauptversammlung 2022

Nach der Jahreshauptversammlung wurde die Bitte an uns herangetragen, das Protokoll nicht erst anlässlich der nächsten Jahreshauptversammlung zu verlesen. Die Ereignisse liegen dann schon recht lange zurück und es sei schwer, dem Vortragenden zu folgen. Daher haben wir uns entschlossen, das Protokoll vorab allen Mitgliedern postalisch zu übersenden und Ausschnitte hiervon online zu veröffentlichen. So haben alle die Möglichkeit, die Zahlen, Daten und Fakten nochmals nachzulesen. Der Vorstand und die Besitzer*innen sind für Nachfragen jederzeit ansprechbar. Dennoch sei hier gesagt, dass Fragen ‚offiziell‘ erst in der nächsten Jahreshauptversammlung beantwortet werden und das Protokoll dort noch genehmigt werden muss. Da es nun schon allen Mitgliedern zur Kenntnis gegeben wird, wird es nicht nochmals verlesen und auch nicht als Tischvorlage ausgelegt und es ist zu hoffen, dass es allen Mitgliedern gelegen kommt, auch denen, die weit weg wohnen.

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr

Der Vorstand wünscht sich, dass auf der nächsten Jahreshauptversammlung noch mehr Mitglieder begrüßen werden können, denn der Verein besteht nicht nur aus dem Vorstand und eine Kassenprüfung tut nicht weh… 😉

Über den Autor

KSM administrator

Schreibe eine Antwort