KSM-Termine im Frühjahr 2023

KSM-Termine im Frühjahr 2023

Der ersten zwei wichtigen Termine des Jahres sind bereits gelaufen: Die Rückgabe der alten und die Übernahme der neuen Renault Zoe. Das soll es aber nicht für die nächsten Monate gewesen sein. Nachfolgend ein kleiner Überblick, was im Frühjahr auf unseren Verein und die Mitglieder zukommt.

Beisitzer Uwe Schwabe und Geschäftsführer Alexander Jühne bei der Übergabe der neuen Renault Zoe. Foto: Klein Schneen Mobil e.V.

Klein Schneen Mobil im NDR

Im Rahmen eines Beitrages über E-Mobilität in der NDR-Fernsehsendung Markt wurde unser Geschäftsführer Alexander Jühne interviewt. Der Bericht wird ab 31. Januar 2023 in der NDR-Mediathek verfügbar sein und eine Woche später im Fernsehen ausgestrahlt. Wir sind schon gespannt!

Gemeinderatssitzung im Februar

Am 2. Februar 2023 um 19.00 Uhr findet im Sporthaus Niedernjesa die nächste Ratssitzung der Gemeinde Friedland statt. Unter Tagesordnungspunkt 9 wird ein Sachstandsbericht unseres Vereins vorgetragen. Die Bekanntmachung finden Sie auf der Homepage der Gemeinde Friedland.

Neue Renault Zoe des Klein Schneen mobil e.V.
Die neue Renault Zoe vor der Garage des Vereins. Foto: Reinhard Kreter

Jahreshauptversammlung im März

Ein weiterer wichtiger Termin ist die Jahreshauptversammlung am 10. März 2023 im Feuerwehrhaus in Klein Schneen. Eine gesonderte Einladung erhalten alle Mitglieder Ende Februar. Wir freuen uns sehr über eine rege Teilnahme!

Beitragsbild von Bastian Wiedenhaupt auf Pixabay.

Über den Autor

KSM administrator

Schreibe eine Antwort