Wir sagen danke schön!

Wir sagen danke schön!

Im Januar 2023 haben wir unsere neue Renault Zoe in Empfang genommen. Kurz darauf wurde unser E-Auto mit den Werbeflächen unserer etablierten sowie auch neuer Sponsoren geschmückt.

Stabile Preise dank regionaler Unterstützer

Für die Unterstützung des Klein Schneen Mobil e.V. und unser E-Carsharing-Konzept möchten wir uns bei Firmen aus der Region ganz herzlich bedanken. Die Unterstützung durch diese Sponsoren trägt dazu bei, dass wir auch zukünftig stabile Preise für unsere Mitglieder beibehalten können.

Neue und etablierte Sponsoren

Neben den etablierten Sponsoren VR-Bank in Südniedersachen e.G. und Evelyne Schönewald und Michael Baumann von der Praxisgemeinschaft Groß Schneen – Ergotherapie & Logopädie, die bereits auf unserer „alten“ Zoe geworben haben, bedanken wir uns auch ganz herzlich bei unseren neuen Unterstützern Andreas Riebold, dem Inhaber der Apotheke Groß Schneen sowie der Zech IT GmbH, vertreten durch die Geschäftsführer Oliver und Christoph Zech.

Als weitere Partner sind der FriedlandGarten und das Autohaus Hermann nun für gut drei Jahre mit einer Werbefläche auf unserem E-Auto vertreten.

Sponsoren-Galerie

Über den Autor

KSM administrator

Schreibe eine Antwort